Achim Seipt ist Sozialpädagoge, systemischer Berater und Einrichtungsleiter. Er ist für den offenen Treff, die Öffentlichkeitsarbeit und die open gallery zuständig. Man nennt ihn auch den Turmhüter.
a.seipt@kjr-m.de

Andy Seidel ist Sozialpädagoge, Musiker und Stellvertretung der Leitung. Neben dem Sportbereich ist er für den kulurellen Bereich (Bandübungsräume, Konzerte, Jam) verantwortlich. Man nennt ihn auch den Minnesänger.
a.seidel@kjr-m.de

Ina Müller ist Sozialpädagogin und für den offenen Treff, die Mädchenarbeit und Kreativangebote zuständig. Man nennt sie auch die Meisterin der Münze.
k.mueller@kjr-m.de

Laura Breier ist Medienpädagogin und für den offenen Treff, sowie die aktive Medienarbeit mit deren Projekten verantwortlich. Man nennt sie auch das Hologramm aus der Zukunft.
l.breier@kjr-m.de

Sebastian Knoll ist unser Bufdi (Bundesfreiwilligendienstleistender). Er steht euch bis Ende August 2018 für alle Fragen zur Verfügung. Er ist für Minecraft und Computerprobleme zuständig. Man nennt ihn auch den digitalen Gaukler.
Jens Grochowski ist FH-Praktikant der Sozialen Arbeit und bis Februar 2018 im soundcafe. Man nennt ihn auch den Küchenmeister.

Susanne Gucic ist die Reinigungsfee vom soundcafe. Man nennt sie auch Kommandeurin der Ordnung.