Achim Seipt ist Sozialpädagoge, systemischer Berater und Einrichtungsleiter. Er ist für den offenen Treff, die Öffentlichkeitsarbeit und die open gallery zuständig. Man nennt ihn auch den Turmhüter.
a.seipt@kjr-m.de

Andy Seidel ist Sozialpädagoge, Musiker und Stellvertretung der Leitung. Neben dem Sportbereich ist er für den kulurellen Bereich (Bandübungsräume, Konzerte, Jam) verantwortlich. Man nennt ihn auch den Minnesänger.
a.seidel@kjr-m.de

(Kathar)Ina Müller ist Sozialpädagogin und für den offenen Treff, die Mädchenarbeit und Kreativangebote zuständig. Man nennt sie auch die Meisterin der Münze.
k.mueller@kjr-m.de

Nagehan Buchmann ist Sozialpädagogin und für den offenen Treff und die aktive Medienarbeit zuständig.

Felix Tischer absolviert sein Praxissemester im soundcafe und in dieser Zeit ein weiterer Ansprechpartner für die Verwirklichung von Ideen.

Susane Gucic ist die Reinigungsfee vom soundcafe. Man nennt sie auch Kommandeurin der Ordnung.